Start
Watt jibbet Neus?
Ueber mich
Bang that head...
Martial Arts
Motorsport
Gartenschau
Reisen
Philippinen
Ägypten
China
Deutschland
Polen
Ruhrpott
Die Bahn kommt...
Links
Gaestebuch
Philippinen

Im Juli/August 2009 verlebten wir (mein Schätzilein Julie nebst Kinde Jerry und mir) 3 echt tolle Wochen Urlaub auf den Philippinen. Sicherlich war es dabei von Vorteil das mein Schätzilein von dort kommt und so der Posten des Reisemanagers optimal besetzt war! :o)

Die Philippinen sind ein Archipel bestehend aus etwa 7100 Inseln. Diese liegen im Pazifischen Ozean und gehören zu Süd-Ost-Asien

. philippines

Hin sind wir dort über KIRSCHNER-Reisen in Köln gekommen. Wobei wir nur die Flüge von Frankfurt nach Hongkong mit der Lufthansa und von Hongkong nach Manila mit Philippine Airlines gebucht haben. Um die restliche Organisation hat sich dann meine liebe Freundin Julie gekümmert, die sinnigerweise aus diesem Land kommt.

Ausser zur Familie in Agusan del Sur auf der südlichen Insel Mindanao ging es noch zu ihren alten Wirkungsstätten in Tacloban/Leyte und Cebu (wo wir allerdings leider nur sehr wenig Zeit hatten, da wir es nur als Sprungbrett nach Butuan City nutzten - es ging kein Direktflug von Tacloban nach Butuan City). Natürlich wollte ich mir auch die Hauptstadt Manila nicht entgehen lassen, wo ich schonmal so weit geflogen bin. Einmal ist aber auch gut - so prickelnd war es nach unserem viel zu langem Aufenthalt dann dort doch nicht... ;o)

Aber nun seht selbst. Die Buttonliste geht chronologisch von oben nach unten vor...

Viel Spass dabei....


In Juli and August of 2009 we (my dear julie, one of her kids jerry and me) spent 3 nice weeks for vacation on the philippines. The Philippines are a archipel of 7100 islands in the pacific ocean. Its part of south-east-asia


Hier habe ich übrigens nur eine Auswahl der besten 400 Pics von insgesamt knapp 2000 eingestellt. Weitere Bilder (die Bilder mit Familie und Freunden findet Ihr auf meiner Friendster-Seite. Einfach mal hier klicken...

pilipinas kong mahal