Start
Ruhrpott by Night
BO-Chin. Garten
OB-Gasometer
BOT-Tetraeder
ERZBAHNWEGE
Ruhrpott

Nachdem ich ja, wie an anderer Stelle schon erwähnt, nun in den Ruhrpott umgezogen bin, versuche ich mir schnell mal einen Überblick über die Gegend zu verschaffen. Davon künden die folgenden Seiten.

So habe ich hier eine Galerie über den Chinesischen Garten im Botanischen Garten der Ruhruniversität, der mit Hilfe von einer chinesischen Universität entstand, eingestellt.

Desweiteren einen kurzen Überblick über die Ausstellung Wind der Hoffnung, die vom 27.Mai bis 31.Oktober 2004 im Gasometer Oberhausen stattfand.

Ein Kurztrip zum Tetraeder von Bottrop.

Die durchaus fazinierende Lichterwelt des nächtlichen Ruhrgebiets.

Eine Fotostrecke über meine liebste Radelstrecke in der Umgebung - dem Erzbahnweg Emscherbruch - Themenroute 8