START
About me!
WICHTIG
Lieber Patient,liebe Patientin


Meine Verpackungsbeschreibung:
 

Produktname:
 
 Werner besser unter Wernersen bekannt oder Skoschi gerufen
 
 
Hergestellt wurde ich am 16.8.1967
 
 
Verpackungsgröße:
 
 180cm hoch und 80 kg schwer.
 
 
Herstellungsort:
 
 Heimatstädtchen heißt Oelde und hat etwa 3o ooo Einwohner

Damit Sie die Produktionsstätte besser mit Ihrem Routenplaner finden: Oelde (übrigens verbirgt sich hinter diesem Wort ein anderer Link als beim ersten Oelde - einfach mal anklicken und informieren) liegt an der A2 zwischen den Städten Münster, Paderborn, Bielefeld und Dortmund im Münsterland bzw. Ostwestfalen-Lippe.
 
Das Produkt ist seit kurzem nur noch in Bochum-Wattenscheid zu bekommen .
 
Wenn ich nicht gerade als Medikament fungiere, gehe ich nebenher der Tätigkeit eines Flachglasmechanikers (früher habe ich eigentlich gemeinhin als Glaser gelernt und gearbeitet. Die aktuelle Berufsbezeichung ist aber eher zutreffend bei meiner momentanen Tätigkeit) in einem Betrieb mit gut 800 Mitarbeitern (verteilt auf drei Standorte) nach.
 
Wenn ich nicht gerade Menschen mit meiner Anwesenheit heile, gehe ich auch gern folgenden Hobbies nach: Surfen im Internet, lesen, Star Trek, Musik verschiedenster Stile hören und live bewundern. Einen Einblick in meine musikalischen Interessen bekommt der werte Besucher *schleim* unter LINKS (habe es mir aus rechtlichen Gründen erspart eigene Seiten zu kreieren).
 
Außerdem ein bisserl Sport treiben (Hapkido, Modern Arnis, Fitness, Mountainbike, Sauna) und Motorsport in allen seinen Facetten (Go-Kart fahren, Slotcar-Racing, live zu meinen Lieblingsstrecken - der N´ring-Nordschleife und der wunderschönen Achterbahn in den Ardennen Spa-Francorchamps- und natürlich alles abgreifen was so in der Glotze läuft, vor allem ChampCars, Formel 1, DTM und Sportwagenrennen).
 
Gerne gehe ich auch ausgiebig in unserem VIER JAHRESZEITEN PARK (LGS-Gelände 2001) spazieren. Kombinieren tue ich alles mit meinem Lieblingshobby, der Fotografie, wovon auch die eine oder andere Seite meiner Homepage kündet.
 

Anwendungsbeschränkungen:
 
 Momentan fallen mir da doch tatsächlich keine ein!!! o)
 

Nebenwirkungen:
 
 Bei dauerhafter Anwendung könnte es zu Kribbeln im Bauch, feuchten Händen, Nervösität, Sehnsucht, Glück und emotionaler Abhängigkeit kommen. Wernersen sollte keinesfalls eingenommen werden wenn Sie an Untreue, Unehrlichkeit, chronischer Verschlossenheit, mangelnder Intelligenz, Sprunghaftigkeit, Weglauftendenzen, fehlender Konfliktlösungsbereitschaft o.ä. leiden!
 
 

Dosierung:
 
 Wernersen sollte lebenslänglich eingenommen werden da es sich nur so voll entfalten kann. Sollten sie dazu nicht bereit sein beginnen sie besser nicht mit dieser "Therapie". Die Häufigkeit der Einnahme obliegt Ihnen, es kann nicht überdosiert werden!
 

Woher bezieht man Wernersen?
 
Das Medikament ist momentan ein glückliches Einzelstück und nicht käuflich! :o)
 


Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!!! :o)
 
IMG_3261